11 Gründe, die für eine Silvesterhochzeit sprechen

Planungstipps

Die meisten Bräute träumen wahrscheinlich eher von einer warmen Sommerhochzeit. Trotzdem suchen immer mehr Paare das Außergewöhnliche und eine Alternative zur traditionellen Hochzeit. Also was gibt es schöneres als das alte Jahr mit einer Hochzeit abzuschließen und gleichzeitig das neue mit einer unvergesslichen Hochzeitsfeier einzuläuten? Wir nennen euch 11 Gründe, warum ihr eine Silvesterhochzeit auf keinen Fall ausschließen solltet!

Suchergebnissen

WonderWed x Lacely: WhatsApp Interview mit Chris Libuda, Inhaberin des hotten, neuen Bridal Concept Stores
Fashion & Beauty

Traumkleider für Träumerbräute: Vintage, Boho, Fine Wedding oder Couture... die findet ihr jetzt bei Lacely, der neuen Bridal Boutique in Lörrach (BaWü)! Brautmode mit Liebe, Stil und Charme. Wir sind riesige Fans von dem neuen Concept Store - und von seiner Inhaberin Chris Libuda sowieso! Wedding Guru, Chefredakteurin von MarryMag und nun auch noch Bridalwear-Expertin: als wir die News hörten mussten wir ihr einfach sofort schreiben und sie über ihr neues Projekt ausfragen...

New York Romance: Elopement in der Stadt, die niemals schläft
Love Stories

Love and the City: Begleitet von "den Hochzeitsfotografen" zelebrierten Romina und Daniel entspannt ihr Elopement im Central Park in New York.

NIX VERPASSEN!

EXKLUSIVE HOCHZEITSPLANUNGSTIPPS DIREKT IN DEINE INBOX!

NEIN DANKE, ICH BIN SCHON EIN HOCHZEITS-GURU.

WILLKOMMEN BEI WONDERWED

Noch kein Mitglied? Kostenlos registrieren!

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Ich akzeptiere die AGB , Datenschutzregeln und den regelmäßigen Erhalt des Newsletters.

Schon Mitglied bei WonderWed? Hier einloggen!

Passwort vergessen

WERDEN SIE ANBIETER BEI WONDERWED

Anmeldeinformationen

Passwort festlegen

Unternehmensinformation

Social Media

Beschreibung

Zurück Anmelden

Ich akzeptiere die AGB , Datenschutzregeln und den regelmäßigen Erhalt des Newsletters.