Häufige Fragen

ÜBER WONDERWED

Was ist WonderWed?

WonderWed bringt die Hochzeitsplanung ins digitale Zeitalter! Als interaktives Online-Hochzeitsnetzwerk verbinden wir exklusive Hochzeitsdienstleister und moderne Brautpaare auf inspirierende Art und Weise miteinander. Wir kombinieren Anbieterinformationen, Inspiration und Planungshilfen und sind somit ein digitaler One-Stop-Shop für die neue Generation von Brautpaaren und Hochzeitsdienstleister.

Was macht uns anders?

Erfrischend anders, modern und authentisch: wir haben Spaß am wunderschönen Thema Hochzeiten und legen großen Wert auf „das gewisse Etwas“!

Hochzeitsplanung 2.0. Keine Ahnung von Einladungen, Hochzeitstorte und Flitterwochen? Immer mit der Ruhe: WonderWed bringt Ordnung in den Hochzeitsdschungel!

Bei uns wird Step-by-Step geplant und das auch noch ganz umsonst:

  • Zeit und Geld sparen! Brautpaare können in Sekundenschnelle Kundenanfragen erstellen, welche wir dann an die besten Hochzeitsdienstleister in ganz Deutschland weiterleiten, die genau auf eure Bedürfnisse und Vorstellungen passen. Kurz darauf folgen professionelle Angebote zum Vergleich. Unsere Anbieter werden handverlesen und auf Qualität geprüft, um sicher zu stellen, dass sie unseren Brautpaaren einen einwandfreien und fairen Service bieten können. Also endlich Schluss mit Telefonbuch wälzen und endlosen Google-Suchergebnissen!

  • Der personalisierte MyWonderWed-Bereich für Brautpaare bietet hilfreiche Planungstools wie Budgetplaner, Checkliste und Gästelistenmanager. Außerdem werden hier alle Anbieterangebote gesammelt und organisiert.

  • Boho, Glam, Rustikal... bevor es an die Planung geht, helfen wir Brautpaaren mit dem WonderWed Style Finder im Tinder-Design ihren individuellen Hochzeitsstil zu finden.

  • Stundenlang kann man in unseren Love Stories, Inspirationen oder Blogartikeln stöbern und originelle Ideen für die eigene Hochzeit finden.

  • Hochzeitsprofis können Kundenanfragen ganz einfach in ihrem WonderWedPRO-Konto verwalten, annehmen und beantworten.

Wer steckt dahinter?

Kreiert wurde WonderWed von uns, Jana Claaßens-Pascault und Julia Engel-Peters, zwei Freundinnen, Alumni-Bräute und Marketingexpertinnen: die Idee entstand bei der Planung unserer eigenen Hochzeiten. Eine aufregende, wunderschöne und romantische Erfahrung, aber auch stressig und unübersichtlich. Planlos im Hochzeitsdschungel! Daraus entstand der Wunsch Brautpaaren wie uns die Hochzeitsvorbereitung zu erleichtern und ihnen die Kontakte, Inspiration und Planungshilfen zu geben, die zur digitalen Generation passen, um mehr Zeit für das Wesentliche zu lassen: die Schmetterlinge im Bauch!

Als Marketing-Experten möchten wir es gleichzeitig Hochzeitsprofis ermöglichen sich online attraktiv und zeitgemäß zu präsentieren, mit einem besonderen Service zu glänzen und einfacher mit passenden Brautpaaren in Kontakt zu treten und sie mit Ihrer Arbeit zu inspirieren.

HÄUFIGE FRAGEN FÜR BRAUTPAARE

Wie funktioniert WonderWed?
  1. Auf der Suche nach Hochzeitsprofis? Erstelle deine Anfrage! Sekundenschnelle leiten wir dich durch unseren Fragenkatalog. Hier kannst du angeben nach welchem Hochzeitsdienstleister du wann auf der Suche bist, welche Budgetvorstellungen du hast und natürlich, ob du bestimmte Wünsche oder Bedürfnisse hast.

  2. Wir finden die passenden Anbieter für dich! Nachdem du deine Anfrage erstellt hast, leiten wir diese an passende und relevante Hochzeitsprofis weiter. Wichtig! Wir geben deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer nicht weiter. Die Kommunikation und Kontaktaufnahme läuft nur über unsere Plattform ab.

  3. Angebote erhalten! Interessierte und verfügbare Hochzeitsdienstleister, deren Service auf deine Anfrage passt werden dir ein maßgeschneidertes, unverbindliches Angebot zuschicken, inklusive Kostenvoranschlag, um diese anschließend vergleichen zu können. Ein Blick auf das WonderWed-Profil des Anbieters bietet dir zusätzlich Informationen, Bewertungen und Bilder.

  4. Hochzeitsprofi buchen! Wähle die besten Angebote und die passenden Hochzeitsanbieter für dich aus und trete direkt mit ihnen in Verbindung

Wie versende ich eine Kundenanfrage?

Einfach auf den folgenden Link klicken, den Fragenkatalog ausfüllen und abschicken. Innerhalb kürzester Zeit wirst du Feedback und unverbindliche Angebote von relevanten Hochzeitsprofis in deinem MyWonderWed-Konto und per E-Mail erhalten.

Wie erstelle ich mein persönliches MyWonderWed-Konto?

Du kannst dein persönliches MyWonderWed-Konto in nur wenigen Schritten online erstellen.

  1. Auf „Registrieren“ klicken und los geht’s!

  2. Unser Online-Formular hilft dir dabei alle nötigen Informationen für die Profilerstellung einzugeben.

  3. Sobald du Zugang zu deinem Konto hast, kannst du dieses vervollständigen und beispielsweise den Namen deines Partners, euer Hochzeitsdatum und Hochzeitsort, wie auch euren Hochzeitsstil angeben.

  4. Ab sofort kannst du Anbieteranfragen verschicken, hast Zugang zu deinen personalisierbaren Planungshilfen (Gästeliste, Hochzeitscheckliste und Budgetplaner), kannst deine Hochzeitsfotos hochladen und Inspirationen speichern und jederzeit auf sie zurückgreifen.

Falls du Hilfe benötigst oder du Fragen hast, sende uns eine Nachricht im WonderChat oder schicke uns eine E-Mail an hello@wonderwed.de .

Welche Funktionen bietet das MyWonderWed-Konto?

Melde dich kostenlos an, verwalte deine Anbieterangebote und erhalte exklusiven Zugang deinen persönlichen Planungshilfen und Moodboards:

  • Deine Angebote: Behalte einen Überblick über deine Anfragen und Angebote und kommuniziere direkt mit den relevanten Hochzeitsprofis.

  • Moodboards: Speichere und verwalte deine Lieblingsbilder von Anbietern oder aus unserer Inspiratonsgalerie in nur einem Klick.

  • To-Do-Liste: Planen wie die Profis! Unsere Experten haben alle Hochzeits-To-Do’s und Deadlines Monat für Monat für euch zusammengestellt.

  • Budgetplaner: Volle Kontrolle über euer Budget. Verschafft euch schnell und einfach einen Überblick über eure Ausgaben.

  • Gästeliste: Versammelt all eure Liebsten. Managt eure Gästeliste, Zu-und Absagen, Einladungen und Co.

  • Meine Bilder: Lade deine Hochzeitsfotos hoch, teile sie mit deinen Liebsten und veröffentliche sie in unserer Real Weddings Rubrik.

Kann ich Anbieter direkt kontaktieren?

Ja! Du kannst Anbieter direkt kontaktieren. Suche nach Hochzeitsdienstleistern in deiner Umgebung in unserem WonderWed-Adressbuch und wähle ein passendes Anbieterprofil. Du kannst jetzt ein unverbindliches Angebot anfragen, indem du auf die Schaltfläche „Unverbindliches Angebot“ klickst und ein par genauere Angaben zu deiner Anfrage gibst. Auf „Senden“ klicken und in Kürze erhältst du Feedback von dem Hochzeitsprofi deiner Wahl.

Kann ich Anbieter bewerten?

Ja! Auf jedem WonderWed-Profil eines Anbieters können Bewertungen hinterlassen werden. Brautpaare müssen sich hierzu zunächst mit ihrem MyWonderWed-Konto anmelden, anschließend das WonderWed-Profil des Anbieters auswählen, auf Bewertungen klicken, um dann qualitatives Feedback zu hinterlassen.

Kostet WonderWed für mich als Brautpaar etwas?

Nein, alle Funktionen für Brautpaare, von euren Anfragen über die Planungshilfen und MyWonderWed-Funktionen könnt ihr unbegrenzt und kostenlos nutzen. Alle eventuellen Anbieterbuchungen laufen direkt über den Anbieter selber, wir sind also nie im Buchungsprozess involviert.

HÄUFIGE FRAGEN FÜR ANBIETER

Was ist unsere Reichweite?

Seit unserem Start im April 2016 freuen wir uns sehr über den tollen Zuspruch und stetig wachsende Zahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

  • 100,000 Brautpaare nutzen WonderWed jeden Monat um ihre Hochzeit zu planen.

  • Über 4,000 exklusive Hochzeitsdienstleister zählen mittlerweile zu unserer Community.

  • 30,000 Fans erreichen wir über Soziale Medien (Facebook, Instagram, Pinterest).

IHR WONDERWEDPRO-KONTO Wie funktioniert WonderWedPRO?
  1. Anfrage wird erstellt: Ein Brautpaar erstellt eine unverbindliche Anfrage, um relevante Hochzeitsdienstleister in einer bestimmten Kategorie und Region zu finden. Hierzu füllen sie einen detaillierten Fragenkatalog aus, welcher auf jede Kategorie zugeschnitten ist, von WonderWed überprüft wird und an die passenden Hochzeitsprofis weitergeleitet wird.

  2. Anfrage annehmen oder ablehnen? Entscheiden Sie, ob Sie eine Kundenanfrage annehmen möchten oder nicht. Bei der Annahme einer Kundenanfrage wird Ihnen automatisch ein Credit abgezogen. Sollten Sie die Anfrage nicht annehmen, wird Ihr Profil dem Brautpaar nicht vorgeschlagen und kein Credit wird abgezogen.

  3. Angebot versenden: Nach Annahme der Kundenanfrage können Sie direkt mit dem Brautpaar in Kontakt treten und/oder ein maßgeschneidertes, unverbindliches Angebot inklusive grobem Kostenvoranschlag versenden. Das Brautpaar hat zudem die Möglichkeit sich auf Ihrem WonderWed-Profil umzuschauen und vorherige Arbeiten, Bilder, Ihre Serviceübersicht und Bewertungen zu durchstöbern.

  4. Auftrag annehmen: Nachdem das Brautpaar unterschiedliche Angebote verglichen hat, wird es sich nun für einen oder mehrere Hochzeitsprofis entscheiden. Weitere Einzelheiten wie Besuche, Telefonate und co. werden dann direkt mit dem Kunden besprochen. WonderWed ist nicht im Buchungsvorgang involviert und verlangt auch keine Provision.

Wie erstelle ich mein WonderWedPRO-Profil?

Sie können Ihr Anbieterprofil in wenigen Schritten online erstellen und dies mit all Ihren Informationen und Fotos füllen.

  1. Unser Online-Formular hilft Ihnen dabei alle nötigen Informationen für Ihre Profilerstellung einzugeben – von Ihren Kontaktdaten über Website- und Social Media Verlinkungen, Servicebeschreibung etc. Sie können aus 21 Kategorien die passende für Ihr Angebot wählen (z.B. Blumen, Location, Dekoration & Verleih, Musik...). Für jede Kategorie haben wir zusätzlich ein sehr detailliertes Filtersystem entwickelt, so garantieren wir, dass Sie wirklich auch nur Anfragen bekommen, die relevant für Sie sind.

  2. Sobald Sie Ihre Informationen eingetragen haben erhalten Sie 3 kostenlose Credits von uns zum testen. Diese entsprechen 3 kostenlosen Vermittlungen von Kundenanfragen.

  3. Ihr Profil wird innerhalb von 24h von WonderWed geprüft und freigegeben. Somit garantieren wir, dass nur authentische und qualifizierte Anbieter in unserem Adressbuch vertreten sind und all Ihre Profilinformationen für WonderWed optimiert sind.

  4. Ab sofort können Sie nun Anfragen von unseren Brautpaaren erhalten.

Falls Sie Hilfe benötigen oder wir Ihnen mit der Erstellung Ihres Profils behilflich sein können, schicken Sie uns Ihre Fotos und Servicebeschreibung an help@wonderwed.de oder rufen Sie uns an: +49 159 02728837 (Montag – Freitag, 9.00h – 18.00h)

Wie erstelle ich ein professionelles Angebot?

Nachdem Sie eine Kundenanfrage angenommen haben sollten Sie dem Brautpaar so schnell wie möglich ein maßgeschneidertes, unverbindliches Angebot zukommen lassen. Achten Sie darauf, dass Sie:

  • Einen ungefähren Kostenvoranschlag mitsenden, welcher genau erläutert was dieser beinhaltet

  • Klare und professionelle Nachrichten verfassen

  • Ihr WonderWedPRO-Profil auf dem neuesten Stand ist

  • Vorherige Kunden eine Bewertung über Ihren Service hinterlassen haben

Warum wird mein Profil im Adressbuch nicht richtig angezeigt?

Bedenken Sie, dass wir nach Erstellung Ihres Profils Ihren Eintrag prüfen und optimieren. Damit vermeiden wir, dass sich falsche oder irrelevante Anbieter in unser Adressbuch einschleichen. Wir versuchen neue Profile in der Regel innerhalb kürzester Zeit auch außerhalb unserer Bürozeiten zu bearbeiten, aber manchmal kann dies bis zu 24h dauern.

Werden einige Ihrer Bilder in der Profilvorschau nicht angezeigt? Da die Bilder in unserem sogenannten „Karussell“ (Ihre Profilvorschau in den Suchergebnissen des Adressbuches) einen großen Einfluss auf die Klick-Rate unserer Brautpaare haben, aktivieren wir von Ihren hochgeladenen Bildern diejenigen, die bei unseren Brautpaaren voraussichtlich das höchste Interesse und die höchste Klickrate erzielen. Falls Sie Fragen haben, oder andere Bilder aktivieren möchten, schreiben Sie uns jederzeit auf help@wonderwed.de.

Kann ich mehrere Profile erstellen?

Sie können für jede Kategorie und jeden Standort, die für Ihr Unternehmen relevant sind ein separates Profil erstellen. Bitte beachten Sie, dass zur Anmeldung jedes weiteren Profils eine neue E-Mail-Adresse benötigt wird. Für Kunden mit 5 oder mehr Profilen übernehmen wir gerne die komplette Erstellung und Koordinierung Ihrer Adressbucheinträge, um Ihnen die manuelle Arbeit abzunehmen. Bitte wenden Sie sich gerne an uns per E-Mail an help@wonderwed.de oder rufen Sie uns an: +49 159 02728837 (Montag – Freitag, 9.00h – 18.00h).

Welche Optionen habe ich in meinem WonderWedPRO-Konto?

Loggen Sie sich ein um Ihr Profil auf WonderWed selbst und online zu verwalten. In Ihrem persönlichen Konto können Sie jederzeit:

  1. Ihre Firmen- und Profilinformationen updaten

  2. Ihr Passwort ändern

  3. Ihre E-Mail-Einstellungen/Benachrichtigungen ändern

  4. Ihre Anfragen von Brautpaaren lesen und beantworten

  5. Ihre im Profil angezeigten Fotos und Videos hochladen, löschen oder ordnen

  6. Ihre Bewertungen anschauen und kommentieren

  7. Ihren Credit-Stand ganz einfach per Mausklick einsehen oder ändern

  8. Ihre Zahlungsdetails speichern oder ändern

  9. Unseren Kundenservice kontaktieren

In welcher Reihenfolge werden die Anbieterprofile im Adressbuch angezeigt?

Die Reihenfolge der Profile, die auf die Filterkriterien der Suche im Adressbuch zutreffen ist nach Distanz zum gefilterten Ort angezeigt.

Welche Fotos kommen in die Inspirationsgalerie?

Die schönsten Fotos, die unsere Anbieter in ihrem Profil veröffentlichen werden zusätzlich in unserer Inspirationsgalerie verlinkt, sodass Paare nach Ideen und Inspirationen suchen können und sofort die Anbieter finden, die sie für sie verwirklichen können. Alle Fotos der Inspirationsgalerie verweisen auf das Anbieterprofil desjenigen Anbieters, der das Bild hochgeladen hat.

Die Fotos, welche wir für die Inspirationsgalerie manuell aktivieren sind unabhängig von dem Credit-Stand eines Anbieters. Auch die Anzahl der Fotos, die Sie in Ihr Profil hochladen hat keinen Einfluss darauf, ob und wie viele Fotos zusätzlich in der Inspirationsgalerie angezeigt werden. Rein die Ästhetik und Originalität jedes Bildes entscheidet, ob wir es in der Galerie freigeben, denn nur so garantieren wir die Hochwertigkeit und Qualität, die unsere Brautpaare an dieser Funktion so schätzen.

Ihre Chance verlinkt zu werden ist umso größer, wenn Sie in Ihrem WonderWedPRO-Konto die Fotos richtig markieren (Farbe, Kategorie, Beschreibung).

Meine Kategorie gibt es nicht...

Wir lieben originelle Anbieter und neue Ideen!

Wenn Sie Ihren Service nicht direkt in einer unserer 21 Kategorien wiedererkennen, bedenken Sie, dass jede Kategorie passende Unterkategorien und Filter hat, die vielleicht eher zutreffen. Sind Sie z.B. ein Freier Redner, so erstellen Sie Ihr Profil unter „Zeremonie“ und wählen im Online-Formular bei den Unterkategorien „Freie Trauung“ aus. Bieten Sie schöne Dessous oder Brautjungfernkleider an, haben wir die passenden Unterkategorien für Sie unter „Brautmode“ oder „Accessoires“.

Falls Ihr Angebot in keiner unserer existierenden Kategorien angezeigt werden kann, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an help@wonderwed.de oder rufen Sie uns an: +49 159 02728837 (Montag – Freitag, 9.00h – 18.00h).

Kann ich auf WonderWed werben?

Ja! Wir bieten Ihnen als Hochzeitsprofi unterschiedliche Lösungen an, um auf WonderWed zu werben und erstellen gerne individuelle Werbepakete. Die am häufigsten gebuchten Werbemaßnahmen sind gesponserte Blogposts (Advertorials), Werbebanner oder Newsletter (Solus oder Banner). Klicken Sie auf den folgenden Link, um sich einen Überblick über unser Angebot zu machen und die beste Option für sich auszuwählen: WonderWed Media Kit . Bei weiteren Fragen oder Interesse schreiben Sie uns jederzeit gerne auf a help@wonderwe.de.

Warum lohnt es sich bei WonderWed dabei zu sein?

Es gibt unzählige gute Gründe bei WonderWed vertreten zu sein. Nur einige davon zählen wir hier auf...

Sparen Sie Zeit und Geld!
  • Verschwenden Sie keine Zeit mit irrelevanten Kundenanfragen. Bei uns werden alle Kundenanfragen vorgefiltert und auf Seriosität geprüft, so garantieren wir Ihnen nur hochwertige und relevante Kundenanfragen weiterzuleiten, die zu Ihrem Service passen. Sollten Sie eine Anfrage nicht annehmen können oder wollen, ermöglichen wir Ihnen diese mit einen Klick abzulehnen.

  • Kontrolle über Ihr Budget! Sie entscheiden, ob Sie eine Anfrage annehmen können oder nicht. Credits werden nur berechnet, wenn Sie eine Kundenanfrage aktiv annehmen.

  • Ihr professionelles Online-Profil! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einem attraktiven, einfach erstellbaren Onlineauftritt, in dem Sie Ihren Service einfach und ästhetisch vorstellen.

  • Wir sind eine junge und moderne Plattform, die sich an die neue Generation von Brautpaaren richtet und die Hochzeitsplanung ins digitale Zeitalter holt.

  • Werden Sie für Ihre Inspirationen bekannt: durch unsere Inspirationsgalerie werden Sie auch durch Ihre schönsten Arbeiten und Bilder ausgezeichnet! Diese können nach Kategorie, Farbe und Stil von Brautpaaren gesucht werden und werden direkt zu Ihrem Profil im Adressbuch weiterverlinkt.

  • Guter Service bewährt sich: Profitieren Sie von unserem detaillierten Bewertungssystem und werden Sie für Ihren guten Service bekannt.

  • SEO Unterstützung: eine Verlinkung zu Ihrer Website durch unser WonderWed Adressbuch oder unseren Blog im Kontext von für Ihr Unternehmen wichtige Keywords hilft Ihnen sich bei Google und anderen Suchmaschinen besser zu positionieren und nicht im Ergebniswald unterzugehen.

  • Sharing is caring: Wir lieben es sozial! Liken, taggen, teilen, bewerten... unsere interaktiven Funktionen bringen Brautpaare und Anbieter näher zusammen.

KOSTEN UND ZAHLUNGEN Wieviel kostet WonderWedPRO?

Die Mitgliedschaft in unserem WonderWed-Adressbuch ist kostenlos. Für Kundenanfragen berechnen wir Credits. Aber: jedes Unternehmen ist anders. Daher bieten wir unseren Kunden unterschiedliche Preisklassen und Credit-Pakete an, die Sie je nach Kategorie, Budget und Bedürfnis Ihres Unternehmens auswählen können. 1 Credit entspricht immer einer angenommenen Kundenanfrage. Die Preise für unsere Credits finden Sie unter der Rubrik „Credits“ in Ihrem WonderWedPRO-Konto – sie variieren je nach Anbieterkategorie. Testen Sie unseren Service ab sofort und nutzen Sie unser Startergeschenk von 3 kostenlosen Credits, um sich unverbindlich ein Bild zu machen. Nachdem Sie die Test-Credits aufgebraucht haben, können Sie sich entscheiden, ob Sie 5, 10, 20 oder 50 Credits auf einmal bestellen möchten. Zudem überlassen wir es Ihnen, ob Sie die Credits nach Verbrauch automatisch oder manuell aufladen möchten. Für 19,99€/Monat erhalten Sie unbegrenzte Credits und alle Premium-Funktionen im Adressbuch.

Wird mir eine Provision abgerechnet?

Nein. Wir funktionieren ausschließlich über das Vermittlungs-System, bei dem Sie selbst entscheiden welche Kundenanfragen Sie annehmen oder nicht und einen festen Betrag pro Credit zahlen (abhängig von Ihrer Service-Kategorie). Somit garantieren wir 100% transparente und flexible Kosten und intervenieren nicht im persönlichen Austausch zwischen Ihnen und Ihren Brautpaaren.

Bietet WonderWed eine gratis Probezeit?

Ja! Wir schenken Ihnen zum Start 3 Credits (entspricht 3 Kundenanfragen), welche Sie nach Ihrem Wunsch einlösen können. In dieser Zeit können Sie unseren Service mit all seinen großartigen Funktionen und Features völlig kostenlos und unverbindlich testen! Sobald Sie die Credits verbraucht haben können Sie diese jederzeit in Ihrem WonderWedPRO-Konto verwalten und aufladen. Wir bieten 3 kostenlose Credits pro Anbieterprofil und es werden Ihnen bis nach Verbrauch KEINE Gebühren berechnet.

Was passiert, nachdem ich meine kostenlosen Credits verbraucht habe?

Ihr Profil wird weiterhin kostenlos im WonderWed-Adressbuch angezeigt.

Wenn Sie in Zukunft weiter Kundenanfragen übermittelt bekommen möchten, können Sie bei Ihrer nächsten Anmeldung nach Verbrauch Ihrer kostenlosen Credits ihr liebestes Credit-Paket mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode aufladen. Anschließend können Sie dann entscheiden, ob Sie es bevorzugen in Zukunft Credits automatisch aufzuladen oder lieber manuell. Sobald Sie nun eine Kundenanfrage annehmen wird Ihnen ein Credit abgezogen, natürlich überlassen wir es Ihnen, ob Sie eine Kundenanfrage annehmen möchten oder nicht. Sollten Sie eine Kundenanfrage ablehnen wird kein Credit berechnet, auf diese Weise kontrollieren Sie die Kosten und behalten den Überblick.

Welche Zahlungsmethoden gibt?

Wir bieten drei unterschiedliche Zahlungsarten an. Um neue Credits zu kaufen wählen Sie eine der folgenden Zahlungsmethoden aus:

  • Kreditkarte: Visa, Mastercard, American Express

  • Lastschrift/SEPA

  • PayPal

Noch Fragen, die wir nicht beantwortet haben?

Schreiben Sie uns gerne jederzeit eine E-Mail an help@wonderwed.de oder rufen Sie uns an: +49 159 02728837 (Montag – Freitag, 9.00h – 18.00h). Wir freuen uns immer über Feedback, Ideen oder Verbesserungsvorschläge (und am meisten natürlich über Lob ☺)!


NIX VERPASSEN!

EXKLUSIVE HOCHZEITSPLANUNGSTIPPS DIREKT IN DEINE INBOX!